Nähen für Kleine
Du hast keine Ahnung vom Nähen, wolltest aber schon immer mal ran an die Maschine ?
Dann ist hier deine Chance.
Ab dem 01.09.2020 bieten wir dir, die Möglichkeit an mal richtig in die Nähwelt kennenzulernen.

  •  ab dem 01.09.2020 nach Absprache zu verschiedenen Terminen möglich !
  • Der Kurs geht in der Regel über 4 Wochen (4x 1,5 Stunden)
  • Preis 60 €
  • aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen sind derzeit maximal 3 Kids in einem Kurs
In den 1,5 Stunden nähen wir mit euch verschiedene Projekte rund ums Thema Kleidung und erstellen einfachen Teile aus Jersey,Sweat oder auch Baumwolle. 

Zu jedem Termin ist bitte mitzubringen:

  • wenn vorhanden deine eigene Nähmaschine
  • Bitte achte drauf, dass du ggfs. Jersey- oder Stretchnadeln in deiner Nähmaschine hast. Wenn du keine eigene Nähmaschine haben solltest, schreib uns einfach an, denn wir können dir sicherlich auch eine leihen.

Wenn du hast Nähutensilien (auch helfen wir gerne, falls nicht vorhanden) :

  • 1 Stoffschere und 1 normale Papierschere
  • Garn für deine Maschine
  • Stecknadeln oder Clips
  • ggfs. Nahtauftrenner
  • den Stoff deiner Wahl (Baumwolle/Jersey/Sweat)

Stoffe kannst du selbstverständlich auch bei uns im Laden kaufen.

Bitte berücksichtige: Solltest du einmal nicht können, wird dir die Gebühr nicht erstattet, da der Kurs trotzdem stattfindet. Sollte ein Termin von uns aus abgesagt werden, sorgen wir selbstverständlich für einen Ersatztermin.

Also melde dich an und finde Spaß am für uns schönsten Hobby der Welt –> Email an kurse@kaetheundannis.de